Zum Inhalt

Kalender 2024 und 2023

Jetzt ist er, nach einigem Kampf mit Software-Abstürzen, endlich in Druck, der Kalender 2024.

Wie immer habe ich einen Mix aus den schönsten Fotos meiner Streifzüge zusammen gestellt. Nachdem es mich immer mal wieder in die Dolomiten treibt, sind die gleich viermal vertreten, dazu je zweimal Island und Bayern. Auch von Südfrankreich und dem Ruhrgebiet hab ich inzwischen einige schöne Fotos, die es in den Kalender geschafft haben, und schließlich ganz frisch ein Bild von dem Workshop mit Kai Hornung im Kellerwald, von dem hier vielleicht/ hoffentlich noch ein Bericht folgt, wenn ich alle Bilder fertig habe.

Hier also die Bilder aus dem Kalender 2024:

Außerdem bekam ich einen Auftrag von der benachbarten Wäscherei Schwarz, einen Kalender als Weihnachtsgabe für ihre Kunden zu erstellen – mein erster „Großauftrag“ sozusagen, dem ich mich natürlich mit Feuereifer widmete.

In diesen Kalender – das Thema war „Alpenlandschaften“ – kam mein „Best of“ der letzten Jahre:

Und schließlich – es gibt noch einen Nachtrag, denn im letzten Jahr bin ich nicht dazu gekommen, die Bilder des Kalenders 2023 vorzustellen. Das sei hier noch nachgetragen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert